Da ich nach einem Reboot erstmalig auch dieses Problemchen hatte, bin ich der Sache auf den Grund gegangen und habe (für mein Blinken) sowohl eine Ursache als auch eine systematische Lösung gefunden (ohne "wildes" Rebooten).
Voraussetzungen:
Eine scheinbar grundlos blinkende Info-LED liegt nur dann vor, wenn alle nachfolgenden Voraussetzungen erfüllt sind:
- eine funktionierende CCU2
- die Info-LED blinkt scheinbar grundlos immer weiter
- die in der Anleitung beschriebenen Gründe für das Blinken der Info-LED (Update-/Alarm-/Servicemeldung) treffen nicht zu
Abhilfe:
Mittels > "devconfig" < sollte unter dem dortigen Link "Service Messages" ein Eintrag zu finden sein, obwohl die reguläre WebUI keinerlei Servicemeldung(en) anzeigt.
Sind wirklich alle(!) Vorraussetzungen erfüllt, sollte das Blinken aufhören, sobald bei dem/den betroffenen Device(s) im Unterpunkt "MAINTAINANCE (...)" jeweils das Häkchen hinter "STICKY_UNREACH" per Mausklick entfernt wird.
Dieses Howto ist (für mich) obsolet und wird somit nicht weiter gepflegt.