HistClient - Historian App für iOS / Android, plus Extras

Das Langzeitarchiv für HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

ckohrt
Beiträge: 43
Registriert: 27.09.2018, 13:05
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: HistClient - Historian App für iOS / Android, plus Extras

Beitrag von ckohrt » 02.12.2021, 15:01

Hallo,
immer mal wieder installiere ich mir die App um zu sehen ob neue Features dazu gekommen sind.
Gibt es eine quer Ansicht der Diagramme? Was ist mit zoom usw? Es sollte ja die Funktionalität der Grafen im Vordergrund stehen, damit diese gut betrachtet werden können.
W bei mir sieht es so aus:
Screenshot_20211202-145733.jpg
Quer Ansicht mit hoch Diagramm
Vielen Dank für die Arbeit, wenn solche Anzeige "Kleinigkeiten" gefixt werden w würde ich es kaufen. Aber ich weiß wie zeitaufwendig das zu entwickeln ist....

VG
Christian

SaschaM
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2018, 18:27

Re: HistClient - Historian App für iOS / Android, plus Extras

Beitrag von SaschaM » 02.12.2021, 15:26

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe derzeit einige Features auf der Todo-Liste. Dazu zählt auch die Queransicht und der DarkMode. Ich habe auch vor, schnellstmöglich wieder mal ein Update herauszubringen. Ich möchte allerdings keinen Zeitplan angeben, da ich nicht versprechen kann, diesen einzuhalten.

Jedoch kann ich sagen, dass eine Live-Zoom-Funktion erstmal nicht geplant ist, da die Graphen nicht durch meine App, sondern durch den Historian bzw. dessen Komponenten generiert werden. Ich habe aber die Idee - als Kompromiss - die Maße des Diagramms bei Abfrage anzugeben (zB FullHd, 4k, 1024x786 etc).

Vielleicht ist es auch besser, mehrere kleine Updates auf den Weg zu bringen.

Jedenfalls freue ich mich, dass noch immer Interesse an der App besteht.

Antworten

Zurück zu „CCU-Historian“