Hallo Leute.
habe ein Problem dass ich alleine nicht in den Griff bekomme.
Seit in paar Tagen kann ich unter https://www.cloudmatic.de/member/settings_alexa meine CCU3 nicht mehr auslesen.
Es kommen immer alle Geräte in ROT und der Hinweis
" Mindestens ein Gerät, Programm oder Variable konnten nicht auf Ihrer Zentrale gefunden werden"
Habe den Support schon angeschrieben aber die lassen sich Zeit.
Hat jemand eine Hilfestellung für mich ?
lg
HILFE - Cloudmatic findet keine Geräte mehr
Moderator: Co-Administratoren
Re: HILFE - Cloudmatic findet keine Geräte mehr
Ich habe exakt das selbe Problem, Ich habe NICHTS geändert, von heute auf Morgen ging nichts mehr.
Das Abo ist natürlich noch aktiv und so läuft auch alles nur die Anbindung an Alexa geht absolut nicht mehr. Ich finde ebenfalls keine Geräte mehr, alles ist rot
Das Abo ist natürlich noch aktiv und so läuft auch alles nur die Anbindung an Alexa geht absolut nicht mehr. Ich finde ebenfalls keine Geräte mehr, alles ist rot
Re: HILFE - Cloudmatic findet keine Geräte mehr
gibt es tatsächlich niemanden, der sonst noch dieses Problem hat? Easy Smart Home hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet
-
- Beiträge: 1153
- Registriert: 30.11.2013, 16:35
- Wohnort: Mordor
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: HILFE - Cloudmatic findet keine Geräte mehr
Ruf doch den Cloudmatic Support an wenn es bisher auf das Ticket keine Antwort gab:
+49 (0)2921 / 327 4040
+49 (0)2921 / 327 4020
+49 (0)2921 / 327 4040
+49 (0)2921 / 327 4020
-
- Beiträge: 106
- Registriert: 24.01.2018, 08:08
- Hat sich bedankt: 7 Mal
Re: HILFE - Cloudmatic findet keine Geräte mehr
Seit 2 Tagen kann Cloudmatic sich absolut gar nicht mehr mit meiner CCU3 verbinden. Muss jetzt alles über die interne Weboberfläche der CCU3 steuern. Wirklich nervig. Geht das euch auch so?
Re: HILFE - Cloudmatic findet keine Geräte mehr
Ich habe mein Problem gelöst indem ich den lizenzschlüssel manuell neu installiert habe....
Vielleicht hilft euch das weiter
Vielleicht hilft euch das weiter